top of page

BMW Rider Camp

Der Führerschein-Intensivkurs von BMW Motorrad

BMW Rider Camp Kirner Moto.jpg

Das BMW Motorrad Rider Camp in München.

​

Starte im Juni den Intensivkurs zum Motorradführerschein Klasse A oder A2. Unsere professionellen Trainer unterstützen Dich bei einem einfachen und sicheren Start auf dem Motorrad. Je nach Vorkenntnissen bereiten wir Dich in nur 8 bis 10 Tagen perfekt auf die theoretische und die praktische Prüfung vor. So könntest Du schon im August mit Deinem Bike in ein grandioses Abenteuer starten.

​

Und das Beste kommt zum Schluss: Am Ende des Rider Camps erwartet Dich eine Abschlussfahrt* mit allen erfolgreichen Durchstartern der Rider Camps 2023.

Ich möchte mich anmelden...

Vielen Dank!

Füll unser Formular aus wenn du dich für das  Rider Camp interessierst, wir werden uns dann bei dir melden, dir mitteilen wann wir dich mit einplanen können und die Anmeldung mit dir via Telefon oder E-Mail vervollständigen.

​

Das Ausfüllen uns Absenden des Formulars garantiert keinen Platz im Rider Camp und dient nur als Hilfestellung zur Kontaktaufnahme.

​

​

bottom of page